Ich

Hey Leute da draußen!

Ich weiß nicht genau was ich jetzt schreiben soll aber ich fange einfach mal an…

Ich heiße nicht wirklich Leon Adler, sondern in wahrheit Felix… Leon ist nur eine von mir erschaffener Charakter aus meinem Drehbuch… ich habe ihn so geschrieben wie ich gerne sein würde…
Ich habe eine recht große Familie (glaube ich) wir sind 5 Personen. Meine Schwester Carolin, mit der man über alles reden kann und, die einem egal bei was hilft… sie ist eine der wichtigsten Personen in meinem leben, dann noch mein Bruder Tobias, mit dem ich nicht mehr so viel zu tun habe, da er kaum noch aus seinem Zimmer herauskommt und wenn er dann einmal heraus kommt, dann nur um aus dem haus zu gehen. Und dann sind da natürlich noch meine beiden Eltern Teile…(über die glaube ich noch etwas mehr komme  wird, da sie in meinem Leben eine große Rolle spielen)

Ich habe auch noch eine Person, die ich speziell erwähnen will… meinen aller besten Freund Sebastian… wir sind seit 13 Jahren befreundet und er ist für mich wie ein Bruder, mit dem man jede menge scheiß machen kann…
Steffi ist für mich auch wie ein Geschwisterteil geworden… sie ist meine Beste Freundin, obwohl wir uns noch nicht so lange kennen…

Ich gehe in die 9. Klasse war nie der beste Schüler, doch hatte immer Leute, die an mich geglaubt haben, sowohl in der Schule als auch in meiner Freizeit…

Ich LIIIIEEEEBBBBEEE es zu schrieben(Drehbücher, Bücher an sich und so). Wie ich es oben schon gesagt habe ist Leon eine Person aus einem meiner Drehbücher… genauer gesagt aus meinem jetzigen… wenn ihr noch speziell mehr über das schreiben hören wollt, dann sagt bescheid!

So… ich denke das sollte fürs erste reichen

Bis zum nächsten mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.