Man man man…

Hey Leute… I bims wider,
Jajaja… ich habe euch auch vermisst… also… mein Tag ey… der war echt komisch! Aber fangen wir mal von vorne an
Ich wache auf und hau mir den Kopf an meiner Türe an und denke mir einfach so: Felix, leg dich einfach wieder ins Bett zurück und tu‘ so als hätte dieser Tag nie existiert!
Konnte ich dann doch nicht machen… Bin dann doch aufgestanden und habe mein zeug gepackt… alles ganz normal… Ich komme an der Bushaltestelle vor meiner Schule an und treffe Finja
Ein Paar Worte zu Finja: Finja ist ein Wundervoller Mensch nicht nur körperlich sondern vor allem Menschlich und das ist mir persönlich sehr wichtig… Sie ist zwar die Ex Freundin von Sebi aber sie ist echt nett
Also ich treffe Finja und hab eine Tasche in meiner Hand in der eine Decke von ihr drin ist… ich habe keine Ahnung wie ich diese Tasche bekommen habe… Und ich frage mich bis jetzt warum in der Tasche eine Decke drin war… hmmmm…

Dann hatte ich Schwule… ups ich meine natürlich Schule also bla bla bla un dann haben wir natürlich 3 Stunden Deutsch Schulaufgabe geschrieben, weil die Lehrer ja nichts besseres zu tun haben als und 3 Stunden lang mit einem Aufsatz zu quälen… zurück zur Schulaufgaben… ich schaue in meine Klasse und sehe, dass alle so 4-5 Seiten haben und dann komm ich so und hab einfach so 3 1/2… alles klar Felix… du bist der Profi… was hast du falsch gemacht…

Dann hatte ich auch schon aus und bin dann zum Gitarren unterricht gegangen und dann meine mein Lehrer so: Ja Felix… jetzt improvisiere doch einfach mal…
(Ich kann das Überhaupt nicht) Nach dem Unterrich werde ich fast angefahren von so einer alten Tunte, die sich gerade eine Kippe anzünden wollte…

Tunte: Pass doch mal auf Bürschchen!
Ich: Sagt die, die 20 km/h zu schnell fährt und sich dann noch eine Kippe           anzündet

Jaguuuut… hab ich gesagt, dass ich auf mir rumhacken lasse? Nein habe ich nicht…

Danach noch Feuerwehr… ich komme erstmal eine Stunde zu früh und darf dann nochmal zu ner Freundin fahren und ihr beim Kunstrad zu schauen(war sehr schön und lustig)

Ja… ich glaube das wars für heute… bis zum Nächsten mal

Euer Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.